Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.

  • ·

Spring Hill: Jil B.

Ich bin seit etwa einem Monat wieder in Deutschland und dies ist der erste richtige deutsche Text den ich seit einem...

  • ·

Longview: Lara F.

Träume bleiben Träume? Gelbe Schulbusse, gut aussehende Footballspieler und ein unvergesslicher Abschlussball;Ist...

  • ·

Windham: Kira F.

Mein Auslandsjahr in New Hampshire Ein Auslandsjahr in den USA? Das möchte ich auch unbedingt machen, dachte ich mir...

  • ·

Nampa: Domenic I.

Mein Jahr in Amerika. Im Maerz entschied ich mich fuer ein Auslandsjahr in den Vereinigten Staaten. Die Auswahl der...

  • ·

Wichita: Johanna M.

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei iSt bedanken! Ihr habt im Vorhinein ganz tolle Arbeit geleistet und mein...

  • ·

Santa Fe: Claudia G.

Ich habe schon seit längerer Zeit überlegt, ein Auslandssemester in den USA zu machen. Aufgeregt war ich schon bei der...

  • ·

Lebanon: Nadja G.

Oregon, ein Abenteuer wie kein anderes Alles begann im August. Nachdem ich lange auf eine Gastfamilie gewartet habe...

  • ·

Hinsdale: Josefin E.

Ich habe an dem USA-Austauschprogramm teilgenommen. Alles ist gut gelaufen, nur meine Familie habe ich sehr spät...