Erfahrungsberichte aus Irland

Durch die unterschiedlichen Kurse im irischen Schulsystem haben Schüler die Möglichkeit, in die verschiedensten Bereiche wie Zeichnen oder Holz- und Metallarbeiten hereinzuschauen. Abseits der Schule ermöglichen die beeindruckenen Landschaften zahlreiche Freizeitaktivitäten. Lass dich von anderen Austauschschülern für einen Aufenthalt in Irland begeistern.

  • ·

Dublin: Johannes B.

Dublin Ursprünglich war das Auslandsschuljahr fast eher die Idee meiner Mutter. Jetzt bin ich super froh und glücklich,...

  • ·

Cork: Elisa M.

MEIN ABENTEUER IRLAND In Irland habe ich eine fantastische und unvergessliche Zeit verbracht. Ich habe für 4 Monate in...

  • ·

Galway: Samira U.

Dia Dui, Mein Name ist Samira und ich habe für 4 Monate in Irland, bzw. Galway einen Auslandaufenthalt  gemacht. Das...

  • ·

Galway: Eva B.

Mein Name ist Eva und ich habe von Ende August bis Ende Dezember einen High School Aufenthalt in der Stadt Galway in...

  • ·

Dublin: Tabea R.

Mein Name ist Tabea und ich war für einen Term, also 4 Monate, in Irland. Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit in der...

  • ·

Galway: Marlene Th.

Mein Abenteuer. Irland. 4 Monate. Wo soll man da anfangen? Erleben, erfahren, lernen, kennenlernen, genießen - das ist...

  • ·

Galway: Karola Lehndorfer

Erfahrungsbericht High School Aufenthalt Irland Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr wieder da und schwärme immer...

  • ·

Dublin: Moritz Lill

My stay in Ireland for one year! My father was the one who came up with the suggestion to go to an English speaking...

  • ·

Dublin: Cara Dielmann

A Visitor´s Aspect Hello, my name is Cara Dielmann. I am 17 years old and from Frankfurt in Germany. I am visiting St....