Erfahrungsberichte aus Spanien

Das auf der iberischen Halbinsel liegene Spanien glänzt nicht nur mit fantastischem Wetter, Tortillas und Siesta, sondern mit konstrastreicher Kultur, liebenswürdigen Menschen und atemberaubenden Landschaften. Erfahre mehr von den Erlebnissen der Ausstauschschüler und lasse dich für deinen eigenen Aufenthalt inspirieren.

  • ·

Luisa in Valencia

Ich bin Luisa (16) und ich habe 3 Monate in Valencia/ Spanien verbracht. Wenn du gerade darüber nachdenkst ins Ausland…

Viva Espana! Verbessere dein Spanisch bei einem High School Aufenthalt in Spanien. Lerne den spanischen Lebensstil kennen und lieben von Siesta bis Fiesta. Deine Gastfamilie zeigt dir ihren Alltag in Spanien und deine neuen Freunde aus der Schule zeigen dir, wie man in Spanien seine Freizeit verbringt. Lass dich einfach drauf ein und sammle zahlreiche tolle Erinnerungen, die dich immer begleiten werden.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!