Erfahrungsberichte aus Japan

Inmitten auffälliger Pop- und Mangakultur und unzähligen Wolkenkratzer zur Schule zu gehen und dabei die japanischen Traditionen kennenlernen? Hier berichten Austauschschüler über ihre Zeit im Land des Lächelns und der aufgehenden Sonne.

  • ·

Kanazawa: Pia K.

Mein Name ist Pia und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 3 monatigen Schüleraustausch nach Japan gemacht und dachte,…

  • ·

Niigata: Florian W.

Guten Abend, Ich bin jetzt seit fast 5 Wochen hier in Japan und habe mich schon sehr gut eingelebt. Die Kultur Japans…

Japan ist ein faszinierendes Land und zieht viele mit seiner (Manga)Kultur oder zur zeit der Kirschblüte in seinen Bann. Leider bieten wir aktuell keine High School Aufenthalte in Japan an, vielleicht interssiert dich aber auch ein Aufenthalt in China oder einem anderen Lannd? Klick auf den Button und lass dich inspierieren.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!