Erfahrungsberichte aus England

Schuluniformen, uralte Gebäude und Internate sind die typischen Bilder, an die man denkt, sobald man an englische Schulen denkt. Überzeuge Dich selbst und bekomme einen ersten Eindruck durch die Erfahrungsberichte.

Liv in England

Liv hat ihre Schule in Deutschland für vier Monate gegen eine High School in Torquay (England) getauscht. Wie es ihr…

Torquay: Maren S.

Hallo, mein Name ist Maren. Ich bin 16 Jahre alt und habe vier Monate in England verbracht. Vielleicht stehst auch du…

  • ·

Morecambe: Vera S.

Ich bin Vera und ich war im letzten Jahr für 3 Monate und 3 Wochen in England und habe dort in der Region Lancashire,…

  • ·

Dartmouth: Merle E.

Hallo, ich heiße Merle, bin 15 und war für einen Term von Januar bis März  in GB in der Grafschaft Devon - die…

  • ·

Torquay: Wiebke W.

Mein Name ist Wiebke und ich war für 6 Wochen mit der Organisation iSt in Torquay. Dies liegt im Bundesstaat Devon in…

  • ·

Torquay: Anna Z.

Hallöchen, mein Name ist Anna und ich habe die letzten fünf Monate im schönen Devon in England verbracht.Natürlich war…