Erfahrungsberichte aus China

Du wolltest schon immer mal die asiatische Kultur näher kennenlernen und erleben wie es ist auf eine chinesische Schule zu gehen? Oder die chinesische Mauer besichtigen und einen Ausflug in die Millionenmetropole Beijing unternehmen? Dann lass Dich von der Erfahrung anderer Austauschschüler begeistern und komme in das "Land der Mitte".

  • ·

Tianjin: Friederike Haase

Hallo an alle (noch) Daheimgebliebenen!!! Mein Name ist Friederike, ich bin 16 und jetzt schon seit fast drei Monaten...

  • ·

Beijing: Paul Jansen

Liebes High-School Team, ich bin jetzt schon gut zwei Monate hier in China. Bevor wir zu unseren Gastfamilien gekommen...

  • ·

Tianjin: Theresa Heuer

Zehn Monate China – viele meiner Bekannten haben mich für verrückt erklärt. Na klar. Da fährt eine in das Land, wo man...