Erfahrungsberichte aus Tianjin

  • ·

Tianjin: Friederike Haase

Hallo an alle (noch) Daheimgebliebenen!!! Mein Name ist Friederike, ich bin 16 und jetzt schon seit fast drei Monaten…

  • ·

Tianjin: Theresa Heuer

Zehn Monate China – viele meiner Bekannten haben mich für verrückt erklärt. Na klar. Da fährt eine in das Land, wo man…

Im Reich der Mitte kannst du einen spannenden Schüleraustausch verbringen, von dem du jahrelang berichten und profitieren wirst. Auch wenn es ein wenig Mut erfordert auf eine chinesische Schule zu gehen, sich zu überwinden lohnt sich! China gewinnt immer mehr an Bedeutung in der Welt und Erfahrungen hier werden dir in Zukunft viel nutzen. Außerdem sind die Chinesen für ihre Freundlichkeit bekannt und ihr leckeres, wenn auch teilweise für uns fremdes Essen.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!