Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

Stockton: Cornelius H.

My year in America I had a great American High School experience. I traveled a lot, joined many clubs, made a lot of…

  • ·

Cape Cod: Saskia

Ich war für 5 Monate in den USA – auf Cape Cod in Massachusetts. Cape Cod ist eine kleine Halbinsel mit wunderschönen…

  • ·

Toledo: Annkathrin Moll

Ich hatte mich schon ewig auf mein Auslandsjahr in Amerika gefreut und nun, da ich schon seit drei Monaten wieder zu…

  • ·

Nampa: Vincenzo Giunta

Auf Wiedersehen Deutschland, Hallo Amerika 1 Jahr Amerika! Nach monatelanger Vorbereitung, Planung und Aufregung war…

  • ·

Folsom: Steve Mergarten

Hi Ihr, mein Name ist Steve Mergarten und ich bin jetzt schon seit fünf Monaten hier in Folsom, CA. Dieses knappe…

  • ·

Emmett: Domenik Schuster

Adiós, Deutschland! Hallo, Amerika! Januar. Eine Woche, dann ist der Februar auch schon ran. Sogar nach den fünf…