Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

Warren: Luisa Efe

Liebes iST-Team, ich habe mich sehr über euren Brief gefreut und habe auch Zeit gefunden, einen Bericht über meinen…

  • ·

Grapevine: Angela Kaltenbach

Howdy!!! Ich habe mich sehr über den Brief gefreut, den ihr mir geschickt habt! Es war echt cool zu sehen, wie sich…

  • ·

Ponder: Laura Zabel

Mein Name ist Laura Zabel und ich habe mein bestes Jahr in Amerika verbracht. Ich habe erst zwei Wochen vor meinem Flug…

  • ·

Dayton: Johanna Berhold

Mein Auslandsjahr in Ohio: Eine unvergessliche Erfahrung Die Idee ein Jahr im Ausland zu verbringen stammte…

  • ·

Cottonwood: Arne Bruns

California Dreamin’! Der Goldene Staat, San Francisco und die Golden Gate Bridge. Alles Dinge, die mir durch den Kopf…

  • ·

Prescott: Moritz Nötzel

„…ja, ich würde es wieder tun!“ Erwartet von meinen besten Freunden und meinen Eltern landete ich am 2.6. nach dem…

  • ·

Saginaw: Lydia Fink

USA – das wunderbare Abenteuer! Nachdem ich mit drei verschiedenen Flugzeugen geflogen bin und etwa 20 Stunden…

  • ·

Manchester: Leo Mittag

Jetzt, wo ich schon länger wieder in Deutschland bin, habe ich endlich die Zeit gefunden, meine Erlebnisse und…