Erfahrungsberichte aus Illinois

Antonia in Trenton

Am 15.8.2019 um 10:45 habe ich mich auf die bisher schönste und aufregendste Reise meines Lebens begeben. Mein größter…

  • ·

Decatur: Katharina G.

Hey, ich befinde mich gerade für ein Jahr in Illinois, Amerika. Mein Einreisetag war am 1. September. Der Tag war nicht…

  • ·

Breese: Miriam Kunz

Liebes iSt-Team! Ich möchte mich erstmal ganz, ganz herzlich für alles bedanken, weil alles was ich bis jetzt hier in…

  • ·

Cissna Park: Nikolai Krebs

Dear Germans Ich denke ich werde den Bericht auf deutsch verfassen, da ich in eurer Lage lieber deutsch lesen würde als…

  • ·

Bunker Hill: Marcus Voß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe diesen Brief aus Bunker Hill, Illinois in den Vereinigten Staaten von…

  • ·

Raleigh: Sven-Moritz Weigle

Hallo iSt! Ich lebe mit meiner fünfköpfigen Gastfamilie in Raleigh, in der Nähe von St. Louis. Der Ort ist ziemlich…

Auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Erfülle dir deinen amerikanischen Traum und verbringe einen High School Aufenthalt in den USA. Du wohnst bei ausgewählten Gastfamilien und nimmst am amerikanischen Familienleben teil. Nach der Schule geht es dann mit deinen neuen Freunden in die Mall, ein Café oder einfach zu jemandem nach Hause. Oder du besuchst einen der zahlreichen Clubs und Sportangeboten deiner High School.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!