Erfahrungsberichte aus Illinois

Antonia in Trenton

Am 15.8.2019 um 10:45 habe ich mich auf die bisher schönste und aufregendste Reise meines Lebens begeben. Mein größter…

  • ·

Decatur: Katharina G.

Hey, ich befinde mich gerade für ein Jahr in Illinois, Amerika. Mein Einreisetag war am 1. September. Der Tag war nicht…

  • ·

Breese: Miriam Kunz

Liebes iSt-Team! Ich möchte mich erstmal ganz, ganz herzlich für alles bedanken, weil alles was ich bis jetzt hier in…

  • ·

Cissna Park: Nikolai Krebs

Dear Germans Ich denke ich werde den Bericht auf deutsch verfassen, da ich in eurer Lage lieber deutsch lesen würde als…

  • ·

Bunker Hill: Marcus Voß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe diesen Brief aus Bunker Hill, Illinois in den Vereinigten Staaten von…

  • ·

Raleigh: Sven-Moritz Weigle

Hallo iSt! Ich lebe mit meiner fünfköpfigen Gastfamilie in Raleigh, in der Nähe von St. Louis. Der Ort ist ziemlich…