Erfahrungsberichte aus Florida

  • ·

Merrit Island: Jonas Sch.

Es war im Spätsommer, in dem die Infoveranstaltung meiner deutschen Schule zu einem Schuljahr  im Ausland stattfand.…

  • ·

Gainesville: Tim Richter

Mein Name ist Tim Richter. Ich habe ein High School Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika gemacht. Ich bin nach…

  • ·

Jacksonville: Sarah Sandrock

Wie alles begann... Genau weiß ich es nicht mehr, wie ich damals in der neunten Klasse auf die Idee kam, ein Schuljahr…

Auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Erfülle dir deinen amerikanischen Traum und verbringe einen High School Aufenthalt in den USA. Du wohnst bei ausgewählten Gastfamilien und nimmst am amerikanischen Familienleben teil. Nach der Schule geht es dann mit deinen neuen Freunden in die Mall, ein Café oder einfach zu jemandem nach Hause. Oder du besuchst einen der zahlreichen Clubs und Sportangeboten deiner High School.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!