Erfahrungsberichte aus Kanada

Ob englisch oder französisch, ein Auslandsjahr in Kanada ermöglicht es, beide Sprachen zu vertiefen und die kanadische Kultur und Landschaft kennen- und lieben zu lernen. Zwischen unendlichen Weiten und belebten Größstädten wird die Zeit an der High School für viele zu etwas ganz besonderem wie die Erfahrungsberichte zeigen.
  • ·

Oakville: Anne Benz

Als ich Ende Januar 2009 meinen Schüleraustauch nach Kanada antrat, wusste ich noch nicht was mich erwartet. Nach langer…

  • ·

Montréal: Svenja Fölster

Liebes iST Team, nun ist mein Auslandsaufenthalt schon fast zu Ende und ich komme jetzt erst dazu über mein Leben hier…

  • ·

Pontypool: Franziska Graf

Es sind jetzt ungefähr schon zwei Monate vergangen seit ich wieder zurück in Deutschland bin, doch so richtig realisiert…

  • ·

Nelson: Marie Adams

Hallo! Mein Name ist Marie Adams und ich bin vor einem Jahr aus British Columbia, Kanada nach Hamburg zurückgekommen.…