Erfahrungsberichte aus Exeter

  • ·

Exeter: Joschua L.

Hallo, ich heiße Joschua und bin vor gut einem Monat aus meinem knapp viermonatigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt....

  • ·

Exeter: Lucille Sch.

Dieses Jahr habe ich fast 7 Monate in Exeter, England verbracht. Natürlich war ich in den Monaten und Wochen die auf...

  • ·

Exeter: Anja F.

Hallo! Mein Name ist Anja, ich bin 15 Jahre alt und habe mich letztes Jahr nach den Sommerferien erst kurzfristig...

  • ·

Exeter: Tabea B.

Die Entscheidung ein Auslandsjahr zu machen traf ich schon über ein Jahr bevor es losging, doch meine Eltern wollten...

In England gibt es neben den berühmten Englischen Traditionen wie Tea Time noch viel mehr zu erleben! Lerne zum Beispiel den Britischen Humor kennen und lieben oder Stelle fest, dass Klischees, wie über das Wetter, nicht immer zutreffen. Freue dich auf eine spannende Zeit mit neuen Freunden und dein Englisch wird sich wie im Flug verbessern.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!