Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

Bunker Hill: Marcus Voß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe diesen Brief aus Bunker Hill, Illinois in den Vereinigten Staaten von…

  • ·

Hebron: Regina Schmidt

Hallo liebes iSt-Team! die Zeit vergeht unglaublich schnell, das kann ich deutlich hier in Amerika spüren. Mir kommt es…

  • ·

Pocomoke: Stefanie Schwarz

Hey liebes IST-Team, heute melde ich mich dann mal aus den USA, was ich eigentlich schon lange geplant hatte, aber seit…

  • ·

New Hampton: Ann-Kathrin Lang

Hallo liebes iSt-Team, mir geht es hier in New Hampton, Iowa sehr gut. Meine Familie ist richtig lieb. Ich habe ja 5…

  • ·

Olathe: Sören Herweg

Liebes iSt Team, ich bin jetzt ja schon 4 Monate in den USA. Und es macht mir immer noch Spaß. Da ich wirklich die…

  • ·

Lacrosse: Anne Hauschild

Hallo iSt-Team! Mir geht es wirklich gut hier. Meine Gastfamilie ist echt super und wir verstehen uns alle auch echt…

  • ·

Raleigh: Sven-Moritz Weigle

Hallo iSt! Ich lebe mit meiner fünfköpfigen Gastfamilie in Raleigh, in der Nähe von St. Louis. Der Ort ist ziemlich…

  • ·

Tempe: Ann-Katrin Traband

Hey iSt! Wow, ich bin jetzt seit vier Monaten hier in Tempe, Arizona und es ist unglaublich! Ich weiß gar nicht wo ich…