Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

North Pole: Clara Bornemann

Halli Hallo liebes IST-Team! Erst muss ich euch ja mal ein Frohes Neues Jahr wünschen; ich muss hier ja noch ein wenig…

  • ·

Brownfield: Michael Graßmann

Ich lebe jetzt seit über acht Monaten hier in Brownfield, Texas mit der Familie Besler. Ich habe drei kleine…

  • ·

Green Bay: Matthias Dudek

Ich heiße Matthias Dudek, bin 17 Jahre alt und verbringe mein Austauschjahr in Green Bay, Wisconsin. Green Bay hat…

  • ·

Roanoke: Marvin S.

Ich bin Marvin und habe ein Semester in Roanoke, Virginia verbracht. Die ersten Tage nach meiner Ankunft hatte ich noch…

  • ·

Cissna Park: Nikolai Krebs

Dear Germans Ich denke ich werde den Bericht auf deutsch verfassen, da ich in eurer Lage lieber deutsch lesen würde als…

  • ·

Ada: Christoph Kurtzmann

Hey! Mein Name ist Christoph und ich wohne in Ada in Michigan mit der Familie Duchon. Ada ist ein mittelgroßer…

  • ·

Norfolk: Franziska Krüger

Liebes iST-Team, Mein Jahr hier in Norfolk, Nebraska ging echt schnell um. Leider ist mein Deutsch auch nicht mehr so…

  • ·

Sanborn: Kai Saemann

Liebes iSt Team, leider bin ich ziemlich spät dran mit meinem Bericht, aber irgendwie ist immer irgend etwas dazwischen…