Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

Lubbock: Carolin Bosche

Howdy! Viele Grüße aus Texas! Hier ist ein kleiner Bericht über mein Leben hier im "Wilden Westen". Ich bin hier seit…

  • ·

Stafford: Max Jakob

Hier ist der Link zur Blogspot-Seite von Max Jakob, der die Colonial Forge High School in Stafford, Virginia besucht.…

  • ·

Tuckerton: Victoria Roeger

Hallo an alle in Deutschland. Ich bin nun schon seit erstem September hier in Tuckerton, New Jersey und bis jetzt läuft…

  • ·

Hannibal: Sarah Webert

Angefangen hatte alles im März, als ich mein Auswahlgespräch bei iSt in Frankfurt hatte. Einen Tag später bekam ich…

  • ·

Sisters: Maria Rosche

Oregon, the place to be! Eines Tages im April letzten Jahres kam endlich der lang ersehnte Brief von iSt. Meine…

  • ·

Bethesda: Alicia Wostal

Alles begann am 1. Januar, als ich Freunden von Freunden meiner Familie eine Mail schrieb und ihnen von meinen Plänen…

Lansing: Leonie B.

Hallo alle zusammen, mein Name ist Leonie und ich war für 10 Monate in Michigans Hauptstadt Lansing. Schon seitdem…

  • ·

Hazen: Marie J.

Hallo liebes iSt-Team! Ich bin nun schon wieder heil in „Good Old Germany“ gelandet und bin so glücklich, dass ich die…

  • ·

Greenport: Tanja Brüll

"Halbzeit!", schrie meine Mom vor knapp einer Woche ins Telefon. Ich fand im ersten Moment keine Worte, obwohl ich sonst…