Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

North Wildwood: Alina G.

Liebe zukünftige Amerikaner auf Zeit,meine „zehn Monate“ sind seit wenigen Wochen „vorbei“. So kann man das eigentlich…

  • ·

Leander: Helena K.

Hey guys what y’all up to? Ihr fragt nach meinen Erfahrungen in America? Ihr wollt wissen wie es ist, Ausstauschüler…

  • ·

Toledo: Jens W.

Seit über 7 Monaten bin ich jetzt in den USA und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Am 15. August habe ich…

  • ·

Winsted: Pia G.

Mein Name ist Pia und ich bin 16 Jahre alt. Im Sommer bin ich für 5 Monate in die USA geflogen und hatte dort eine…

  • ·

Wadsworth: Carolin W.

Mein Name ist Carolin (17 Jahre alt) und ich verbrachte meinen einjährigen USA Aufenthalt in Wadsworth, Ohio. Schon im…

  • ·

Waterboro: Carolin B.

An welchem Punkt genau ich entschieden hatte, ein Auslandsjahr machen zu wollen, weiß ich gar nicht mehr genau. Mein…

  • ·

Tri-Cities: Felix J.

Hallo iSt-Team, ich bin nun schon vier Monate in Tri-Cities hier in Washngton an der Westküste. Die Stadt besteht…

  • ·

Decatur: Katharina G.

Hey, ich befinde mich gerade für ein Jahr in Illinois, Amerika. Mein Einreisetag war am 1. September. Der Tag war nicht…

  • ·

Corona: Sebastian K.

Hallo iSt-Team, mittlerweile sind mehr als vier Monate seit meiner Ankunft in den USA vergangen und für meine…