Erfahrungsberichte aus den USA

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einer amerikanischen High School aussieht, warum Amerikaner sich für Football so begeistern können und jeder Schüler einen Locker für seinen Stuff hat? Oder möchtest du mit deinen neu gewonnenen Freunden aus einer der zahlreichen schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten deiner Leidenschaft nachgehen oder vielleicht sogar eine neue entdecken? Dann werde Teil der High School Experience und überzeuge dich selbst in den Berichten deiner Vorgänger von der Vielzahl an Erfahrungen, die sie während ihres Auslandsaufenthaltes im Land unbegrenztzen Möglichkeiten gesammelt haben.
  • ·

Greeley: Valeria Piepenbrock

Hallo! Ich schaffe es nun endlich auch einmal, euch etwas von meinem großen Abenteuer zu erzählen! Ich bin nun schon…

  • ·

Deaver: Kerstin Bürk

Hi iST-Team, mir geht‘s hier wuuunderbar! Ich hätte nie gedacht, dass das mit der Sprache sooo super klappt und dass…

  • ·

Millbrook: Uta Schütte

Liebes iST-Team, Jetzt habe ich mal Zeit gefunden, um euch zu schreiben. Mir geht es so gut, dass ich wenig Zeit habe…

  • ·

Circle: Lisa Daumann

Hallo liebes iSt- Team! Da ihr mich ja so lieb um eine Mail gebeten habt, hab ich beschlossen, mich nun endlich mal…

  • ·

Sanford: Kim-Xuan Tran

Hallo iST! Ich finde heute erstmals seit langem wirklich einmal Zeit und ich kann auch gar nicht glauben, dass es schon…

  • ·

Fort Supply: Katja Boor

Hallo liebes iSt-Team!! Die allerbesten Grüße aus dem kleinen Fort Supply, Oklahoma, USA sendet euch Katja Boor. Es…

  • ·

Jacksonville: Sarah Sandrock

Wie alles begann... Genau weiß ich es nicht mehr, wie ich damals in der neunten Klasse auf die Idee kam, ein Schuljahr…