Erfahrungsberichte aus Quebec

  • ·

Laval: Vera Herbst

Liebes iSt Team, ich habe fünf wunderschöne und leider viel zu kurze Monate in Laval, Québec verbracht. Zuerst habe…

  • ·

Gatineau: Melanie Gräßner

Mein Leben in Québec, Canada Fast vier Monate bin ich jetzt schon hier in Québec und es gefällt mir wirklich gut. Ich…

  • ·

Sainte-Julie: Maria Laub

Mein Auslandsjahr in Kanada/Quebec begann im Sprachcamp bei Montréal. Ganze 2 Wochen verweilte ich mit ungefähr 50…

  • ·

St.-Raymond: Luisa Tintrup

Im August erfüllte sich für mich ein lange erträumter Wunsch: Ich flog für ein halbes Jahr ins Ausland. Ein halbes Jahr…

  • ·

Montreal: Moritz Schreier

6 Monate Québec- Vom Winter-Wunderland zum Frühlingsparadies Ich habe mich für die Zeitperiode von Januar bis Juli in…

  • ·

Montréal: Svenja Fölster

Liebes iST Team, nun ist mein Auslandsaufenthalt schon fast zu Ende und ich komme jetzt erst dazu über mein Leben hier…