Erfahrungsberichte aus Manitoba

  • ·

Winnipeg: Lisa B.

Hallo alle zusammen, ich bin Lisa und bin 16 Jahre alt. Ich habe von September bis November letzten Jahres eine…

  • ·

Winnipeg: Erik A.

Ich hatte mich entschlossen, für einen Schüleraustausch nach Kanada zu gehen. Dafür musste ich mich bei einer Agentur…

  • ·

Winnipeg: Louis M.

Mein Name ist Louis und ich habe drei Monate in Winnipeg (Kanada) verbracht, in dieser Zeit besuchte ich das Vincent…

  • ·

Winnipeg: Emma P.

Mein Name ist Emma und ich bin 17 Jahre alt. Von Anfang September bis Ende Juni war ich in der Großstadt Winnipeg in…

  • ·

Winnipeg: Jana P.

Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. Hermann Keyserling Als ich vor einem guten Jahr im Flieger…

  • ·

Winnipeg: Isabel H.

Ich heiße Isabel-Sophie und bin 15 Jahre alt. Von Anfang September bis Ende November habe ich in Winnipeg gelebt.…

  • ·

Winnipeg: Paula St.

Ich hätte nie gedacht, dass ich je Spaß daran haben könnte über irgendetwas einen “Aufsatz” zu schreiben. Aber jetzt…

  • ·

Winnipeg: Luisa Lehmann

Mein dreimonatiger Aufenthalt in Winnipeg ist leider schon vorbei und ich vermisse die Zeit, die ich dort verbringen…

  • ·

Winnipeg: Thoya Urbach

Von September bis Ende November verbrachte ich einen Auslandsaufenthalt in Winnipeg. Ich hatte mich ziemlich kurzfristig…

  • ·

Winnipeg: Eric Handtke

Bericht vom ersten Schultag Nun möchte ich euch kurz von meinen bisherigen Erlebnissen berichten. Mir geht es hier…