Erfahrungsberichte aus England

Schuluniformen, uralte Gebäude und Internate sind die typischen Bilder, an die man denkt, sobald man an englische Schulen denkt. Überzeuge Dich selbst und bekomme einen ersten Eindruck durch die Erfahrungsberichte.
  • ·

Morecambe: Jessica B.

Am 01. September startete ich mein kleines Abenteuer. Die nächsten 3 1/2 Monate würde ich in England, genauergesagt…

  • ·

Exeter: Tabea B.

Die Entscheidung ein Auslandsjahr zu machen traf ich schon über ein Jahr bevor es losging, doch meine Eltern wollten…

  • ·

Amesbury: Dimitrios M.

Mein Name ist Dimitrios und ich habe vom September bis Dezember einen High School Aufenthalt in England gemacht. Meine…

  • ·

Torquay: Daniela Plass

Ich habe mein Auslandsjahr in Torquay, South Devon verbracht. Ich war dort von Anfang August bis Ende Juli und bin dort…