Erfahrungsberichte aus England

Schuluniformen, uralte Gebäude und Internate sind die typischen Bilder, an die man denkt, sobald man an englische Schulen denkt. Überzeuge Dich selbst und bekomme einen ersten Eindruck durch die Erfahrungsberichte.
  • ·

Exeter: Lucille Sch.

Dieses Jahr habe ich fast 7 Monate in Exeter, England verbracht. Natürlich war ich in den Monaten und Wochen die auf…

  • ·

Honiton: Mona W.

Sieben Monate habe ich in England verbracht. Genauer gesagt in Payhembury, einem kleinen Dorf östlich von Exeter in dem…

  • ·

Morecambe: Michelle K.

Am 01. September war es so weit – ich bin von Deutschland nach England für 3 Monate geflogen. Schon einen Monat davor…

  • ·

Exeter: Anja F.

Hallo! Mein Name ist Anja, ich bin 15 Jahre alt und habe mich letztes Jahr nach den Sommerferien erst kurzfristig…

  • ·

Uffculme: Marlene K.

Die Idee ins Ausland zu gehen hatte ich ungefähr ein halbes Jahr bevor es wirklich los ging. Für mich stand zu der Zeit…

  • ·

Ryde: Leon M.

Ich heiße Leon und war vom 1. September bis zum 31. Januar auf der Isle of Wight in Südengland. Zuerst sollte ich zu…