Erfahrungsberichte aus England

Schuluniformen, uralte Gebäude und Internate sind die typischen Bilder, an die man denkt, sobald man an englische Schulen denkt. Überzeuge Dich selbst und bekomme einen ersten Eindruck durch die Erfahrungsberichte.
  • ·

Exeter: Joschua L.

Hallo, ich heiße Joschua und bin vor gut einem Monat aus meinem knapp viermonatigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt.…

  • ·

Lancaster: Melina P.

Ich habe meine Auslandszeit in Carnforth in England verbracht...Mein Weg begann am Flughafen in Hamburg, von wo aus ich…

  • ·

Bristol: Johanna H.

Ich möchte einmal von meinen letzten dreieinhalb  Monaten in Kingswood erzählen, wieso ich mich für den…

  • ·

Bristol: Gea K.

Ich habe meinen Auslandsaufenthalt von Anfang Januar bis Anfang April im schönen Bristol in der Region Somerset…