Erfahrungsberichte aus Christchurch

Papanui High School: Jennifer K.

Hallo iSt, ich bin gerade in Christchurch, Neuseeland und genieße meine Ferienzeit. Am 28. September bin ich nach Neuseeland geflogen, aber hatte noch eine Woche Vorbereitung in Wellington. Demnach bin ich genau heute zwei Wochen bei meiner wunderbaren Gastfamilie. Es sind so nette, hilfsbereite und lustige Menschen; ich bin hier sehr glücklich. Christchurch ist eine wundervolle Stadt und es mach Spaß, immer wieder Neues zu erkunden. Meine Schule ist die Papanui High, auf der ich schon einige ganz liebe Kiwi-Freunde habe. Mit den Deutschen hatte ich, bis auf den Schultrip, wenig zu tun. Ich möchte Ihnen einfach danken, dass mir die Zeit in Neuseeland, bei den Wards (meiner Gastfamilie) und an der Papanui durch iSt so großartig gemacht wurde und ich werde die nächsten 7 Monate mit Freude angehen Können. Tausend Dank! Ihre Jennifer Klug. P.S.: Mein Englisch ist auch schon richtig gut, hihi. Jennifer Klug Papanui High School, Christchurch, Neuseeland

Weitere Erfahrungsberichte aus Christchurch