Erfahrungsberichte aus Ontario

Pia in Belleville

Meine Zeit in Kanada war einfach unglaublich. Ich habe so viel Neues kennengelernt und tolle Sachen erlebt. Ich habe…

Barrie: Olivia K.

So, jetzt bin ich also schon wieder seit einem Monat zurück aus Ontario, Kanada, und ich muss wirklich sagen, dass ich…

  • ·

Ottawa: Janna H.

Als ich am 27.August in den Flieger eingestiegen bin, hatte ich schon ein wenig Tränen in den Augen. Ich würde meine…

  • ·

Oakville: Livia H.

Oakville, Ontario, Canada – so hieß mein Ziel. Genau an diesem Ort würde ich ein halbes Jahr leben und zur Schule gehen…

  • ·

Belleville: Lea Haus

Canadian, eh! Als ich am 3. September in den Flieger einstieg, der mich in das „Land der Rockies“ brachte, wusste ich…

  • ·

Midland: Dominik Schulte

Vor etwas mehr als einer Woche ging mein Flieger wieder zurück nach Deutschland, doch gedanklich fühle ich mich mehr…

  • ·

Oakville: Anne Benz

Als ich Ende Januar 2009 meinen Schüleraustauch nach Kanada antrat, wusste ich noch nicht was mich erwartet. Nach langer…